Roadshows

Deine Botschaft auf Rädern: Unsere Roadshow bringt dich direkt zur Zielgruppe!

Du planst einen Wahlkampf, eine neue Produktvorstellung oder möchtest eine Informationsveranstaltung
direkt zu den Menschen bringen? Mit unserer Roadshow bist du immer genau dort, wo du sein musst – nah an deiner Zielgruppe.

Du erhältst von uns individuelle Beratung, um ein Konzept zu entwickeln, das genau zu deinen Bedürfnissen passt. Wir stellen dir eine breite Palette an Fahrzeugen zur Verfügung, von Show-Trucks bis zu Luxusbussen. Auf Wunsch fügen wir auch interaktive Elemente wie Shows und Gewinnspiele in deine Veranstaltung ein. Wenn du möchtest, können wir sogar prominente Gäste für einen zusätzlichen Anziehungspunkt sorgen. Und keine Sorge um die Logistik; von der Routenplanung bis zur Hotelbuchung ist alles in unseren Händen.