VIP-Betreuung

Du erwartest besonders wichtige Gäste?

Ob es nun Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, hochrangige Figuren aus Wirtschaft oder Politik, oder Promis aus Sport und Kultur sind, du musst dir keine Sorgen machen.

Wir sorgen für den angemessenen Rahmen – vom roten Teppich bis zur Sicherheitsabsperrung – und erfüllen deinen Gästen jeden Wunsch. Für die Anreise bieten wir spezielle Charter- und Geschäftsflugzeuge sowie bestens ausgestattete VIP-Busse mit Full-Service-Equipment. Natürlich haben wir auch Luxuslimousinen mit Chauffeur im Angebot.

Am Ziel angekommen, wartet ein erstklassiges Ambiente auf deine Gäste. Dazu gehören stylische VIP-Lounges und anspruchsvolle Betreuung durch ausgewähltes Servicepersonal. Wenn nötig, organisieren wir geschützte Zugänge, stellen professionelles Sicherheitspersonal und rüsten den Veranstaltungsort mit der neuesten Sicherheitstechnik aus. Und selbst wenn das nicht nötig ist, kannst du dir sicher sein, dass deine VIP-Gäste sich rundum wohl fühlen und gut aufgehoben sind. Bei uns sind sie in bester Gesellschaft.